Unifield-Fußballturnier 2023

Unifield-Fußballturnier

Am 22. November nahmen wir zum ersten Mal am Unifield-Fußballturnier teil.

Die Spieler stellte die 3A. Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Schülern zusammen: Torwart – Damir,  Feldspieler: Edmir, Dewran, Dinar, Aleksandar, Filip, Benny, Maximilian, Ali und Noah.

Wir mussten gegen vier Gegner kämpfen, von denen sich das erste Spiel gegen die MS St.Peter als das schwierigste herausstellte. Durch die Korrektur der Aufstellung konnte unsere Mannschaft die restlichen Spiele erfolgreich gewinnen und dabei viele Tore erzielen.

MS St.Peter vs. MS Webling 5:1 (Tor: Benny), MS Kapfenberg vs. MS Webling 1:0 (Tor: Aleksandar), MS Albert Schweizer vs. MS Webling 3:0 (Tore: Aleksandar 2, Dinar 1), MS Bruck vs. MS Webling 3:0 (Tore: Noah, Edmir, Aleksandar)

Tagsüber sahen wir sehr spannende, umkämpfte, aber sportliche Spiele. Unser Team hat sich in Sachen Ausdauer, Kampfgeist und Teamfähigkeit gut bewährt. 

Letzte Beiträge

Adventkranzweihe 2023

Adventkranzweihe 2023 Zu Beginn der Adventzeit fand am 1. Dezember in der Aula die jährliche Weihe unsere „Klassen-Adventkränze“ statt.  Frau Suppan wurde dabei von Schülern

Besuch der S-Bim & BeSt³

Besuch der S-Bim & BeSt³ 4 – was nun? Diese Frage stellen sich wohl einige Schülerinnen und Schüler.  Um bei der Entscheidung, ob man weiter

Tag der Lehrberufe

Am 6.Oktober 2023 machten sich beide PTS-Klassen auf den Weg zum Grazer Hauptplatz um mehr als 30 spannende und interessante Lehrberufe zu entdecken und zu

Fotografien der Mediengruppe 5ab

Fotografien der Mediengruppe   Hier ein kleiner Einblick in die gelungene Bildergalerie, die von den SchülerInnen der Mediengruppe der Polytechnischen Klassen erstellt wurde.