Adventkranzweihe 2023

Adventkranzweihe 2023

Zu Beginn der Adventzeit fand am 1. Dezember in der Aula die jährliche Weihe unsere „Klassen-Adventkränze“ statt. 

Frau Suppan wurde dabei von Schülern und Schülerinnen aus den zweiten und dritten Klassen unterstützt. 

Letzte Beiträge

Erste-Hilfe-Kurs für unser Lehrer:innenteam

Im Rahmen unserer Initiative Erste-Hilfe-Fit gab es dieses Jahr wieder einen Auffrischungskurs in der Ersten-Hilfe für unsere Lehrerinnen und Lehrer. Dabei wurden mit unterschiedlichen Methoden

Erste-Hilfe-Kurs 4.Klassen

In unserer Projektwoche vom 02.-05.April haben die vierten Klassen gemeinsam mit Herrn Bauer, Frau Jelicic und Herrn Stromberger den Erste-Hilfe-Grundkurs (16h) absolviert. Dabei lernten sie,

Justiz macht Schule

Justiz macht Schule Am 6. März machten wir SchülerInnen der 4. Klassen einen Ausflug zum Landesgericht für Strafsachen. Um 7:40 Uhr trafen wir uns dort

Unifield-Fußballturnier 2023

Unifield-Fußballturnier Am 22. November nahmen wir zum ersten Mal am Unifield-Fußballturnier teil. Die Spieler stellte die 3A. Die Mannschaft setzte sich aus folgenden Schülern zusammen: